RSS

Willkommen 2015, willkommen Sale-a-bration

03 Jan

Hallo liebe Stemplerin und hallo lieber Stempler,

herzlich willkommen im neuen Jahr und herzlich willkommen zum ersten Blog Hop des Jahres.

Bist du gut reingerutscht? Gemütlich im kleinen Kreis? Oder hast du ganz bewusst mit großer Party gefeiert? So oder so, ich wünsche dir auf jeden Fall, dass dies DEIN Jahr wird.

Bei mir hat es jedenfalls schon gut angefangen. Während Silvester 2014 eher zu den ruhigeren zählte, bin ich gestern zu einem Geburtstagskaffee um 15 Uhr aufgebrochen und um 2 Uhr nachts zurückgekehrt. Und das war jetzt nicht hunderte von Kilometern entfernt, sondern fast um die Ecke. So überraschende Abende sind ja bekanntlich oft die Besten. You made my day. Danke dafür.

Kaum angefangen, geht das Jahr mit der SAB 2015 und dem neuen Frühlingskatalog schon richtig ereignisreich los. Wir vom Team Stempeline haben uns zusammengetan, um dich direkt mit kreativem Input zu versorgen und dir so richtig Lust auf aufs Stempeln zu machen.  Vielleicht kommst du gerade von Heike und hast schon ihr tolles Projekt gesehen, vielleicht bist auch du schon vor Heike in unsere gesellige Runde eingetreten oder du startest hier bei mir.

Eins haben wir alle gemeinsam: We want to make your day!

#SAB 2015 #saleabration #stampinup #made my day #SAB 2015 #saleabration #stampinup #made my day #SAB 2015 #saleabration #stampinup #made my day #SAB #Saleabration #best day ever #stampinup

Der Spruch (made my day) stammt aus dem  Stempelset Best Day Ever, dass es in der diesjährigen Sale-a-bration ab einem Einkaufswert von 60 € geschenkt gibt. Ich habe mich für die englische Version entschieden. Die deutsche Version Tag der Tage gefällt mir auch sehr gut und den Spruch kann ich mir super auf einer Hochzeitskarte vorstellen. Auch die Punkte sind sehr vielseitig zu verwenden. Ich glaube, das Set werde ich noch öfter verwenden.

Jetzt begleite ich dich zu Ulrike, denn ich kenne die anderen Blogbeiträge auch noch nicht. Ich bin mir allerdings sicher, dass auf unserer Blogrunde tolle Entwürfe zu sehen sind.

Falls die Runde irgendwo hängt, könnt ihr hier die Links verfolgen:

Ulrike: http://ullisstempeloase.blogspot.de/
Simona: http://2und2kids.de/
Jeanette: http://www.stempeline.de/
Claudia: http://www.mrs-catty.at/
Bernd: http://www.creativpalast.at/
Sabrina: http://stempel-villa.de/
Melanie: http://www.stempelstuuv.de/
Sabine: http://bines-karten.blogspot.de/
Susanne: http://www.stempelabc.info/
Heike: http://papierkult.blogspot.de/
und ich, http://www.stempelfliege.wordpress.com aber da bist du ja schon 😉

Wenn du jetzt Lust hast, dich gemeinsam mit netten Mädels ans Werk zu machen, dann melde dich doch einfach bei mir. Am Sonntag, 18.1. biete ich einen Workshop bei mir zuhause von 14.30 – 18 Uhr an.

Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Rundflug ins Stempelglück  über die verschiedenen Blogs

Liebe Grüße

Susanne

Advertisements
 
4 Kommentare

Verfasst von - Januar 3, 2015 in Uncategorized

 

4 Antworten zu “Willkommen 2015, willkommen Sale-a-bration

  1. Heike Hülle-Bolze

    Januar 3, 2015 at 10:41 pm

    Hallo Susanne,
    schöne Karten.Gefällt mir gut!
    LG Heike

    Gefällt mir

     
    • stempelfliege

      Januar 8, 2015 at 12:10 am

      Hallo Heike,

      danke schön! Und danke schön für deine Initiative zum Blog Hop

      Liebe Grüße
      Susanne

      Gefällt mir

       
  2. Annette

    Januar 6, 2015 at 10:42 pm

    Hi

    die englische Version gefällt mir auch besser…..wie komme ich da an eine Artikelnr dran….in der Broschüre finde ich nur die deutsche…..wäre dir für eine Info sehr dankbar

    Gefällt mir

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: