RSS

2014 im Rückblick

13 Jan

Hallo liebe Stemplerin und hallo lieber Stempler,

die WordPress.com-Statistik-Elfen haben einen Jahresbericht 2014 für dieses Blog erstellt. Erst wollte ich den Bericht ja nicht veröffentlichen, aber dann dachte ich wieso denn nicht? Deswegen zeig ich ihn, den Bericht, jetzt doch. Auch wenn es nur ein klitzekleiner Miniblog ist (andere haben diese Klickraten am Tag), bin ich doch auch ein bisschen stolz. Und danke euch für euren regelmäßigen Besuch auf meinen Seiten.

Hier ist ein Auszug:

Die Konzerthalle im Sydney Opernhaus fasst 2.700 Personen. Dieses Blog wurde in 2014 etwa 11.000 mal besucht. Wenn es ein Konzert im Sydney Opernhaus wäre, würde es etwa 4 ausverkaufte Aufführungen benötigen um so viele Besucher zu haben, wie dieses Blog.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Vier mal das Opernhaus zu füllen muss man schließlich auch erst mal schaffen 🙂

Ich freue mich, wenn ihr in diesem Jahr noch öfter vorbeischaut. Wie wäre es denn mit einmal das Olympiastadion füllen?

Viel Spaß beim Flug ins Stempelglück

Susanne

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Januar 13, 2015 in Uncategorized

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: