RSS

Der 3. Crop im Pott

18 Jan

hallo liebe Stemplerin und hallo lieber Stempler,

einer meiner guten Vorsätze für 2015 ist, mir öfter einen schönen Tag zu machen. Gestern ist mir das wieder gut gelungen, denn ich war beim 3. Cropp im Pott. Das Motto war diesmal PINK und Conny hat sich wieder alle Mühe gegeben mit der Deko (Pinke Tischdecken, rosa Pompons, pinke Goodiebags…)  mit dem Essen, mit der Organisation von Presse und der Einladung von Nicole mit ihrem Shop. Sogar die Candy-Bar war in weiß, pink und rosa.

#3.CropimPott #pink

#3.CropimPott #pink

 

 

 

 

image image image image image

Und als wäre das noch nicht genug Arbeit, hat sie auch noch ein wunderschönes Minialbum erstellt, dessen Material wir zum Nacharbeiten in der Goddiebag hatten. Die Bilder dazu zeige ihm euch am Dienstag. Genau wie die Bilder zu Jennis Workshop. Auch das Album war toll und es war so entspannt, einfach nur mal nachzuarbeiten. Kein großes Überlegen wie was kombiniert werden soll.

hier sind noch mal alle Mädels, die dabei waren

 

Ein in ganz dickes Dankeschön möchte ich auch den fleißiges Helfern aussprechen. Connys Tochter und deren Freundin haben sich um die Küche gekümmert und ein paar andere waren beim auf- und abbauen dabei. Danke, ihr habt das toll gemacht.

Ich freue freue mich schon aufs nächste Mal.

Viel Spaßbeim Flug ins Stempelglück

Susanne

 

 

 

 

 

 

 

 
Ein Kommentar

Verfasst von - Januar 18, 2015 in Crop-im-Pott, Workshop

 

Eine Antwort zu “Der 3. Crop im Pott

  1. Conny

    Januar 20, 2015 at 12:45 am

    Hallo Susanne – vielen Dank für deinen Eintrag – und danke für deine lieben Worte War schön, dich wieder gesehen zu haben und das ganz ohne zusätzliche Füße 😉
    Bis hoffentlich bald – Deine Conny

    Gefällt mir

     

Kommentar verfassen

 
