RSS

Das Minialbum vom Crop im Pott

20 Jan

Hallo liebe Stemplerin und hallo lieber Stempler,

eigentlich will ich euch heute hier die Minialben zeigen. Eigentlich. Ihr merkt es vermutlich schon, wenn ich eigentlich sage, gibt es einen Haken.

Die Technik will nicht so, wie ich das will.

Aaaarrrgghhhh

Deswegen zeige ich euch heute nur das Cover von Jennys Workshop-Projekt und meins. Die Alben sind aus dem Projektset deine Welt, welches mit viel Zubehör wie Washi-Tape, Pailletten, Korksternen, Bändern und weiterem Zubehör kommt. Perfekt für einen schnellen Einstieg.

Das hier ist Jennis Vorlage (die sich leider aus unerfindlichen Gründen nicht drehen lässt. Es gehört 90 Grad nach links gedreht)

image

Und das ist dann meine Variante. Die lässt sich zwar auch nicht drehen, steht aber richtig. Ich verstehe es nicht. Falls du eine Idee dazu hast – bitte gerne.

image

Für heute gebe ich auf. Denn wenn ich den Laptop aus dem Fenster werfe, wozu ich sonst eventuell Lust bekäme, kann ich dir gar nichts mehr zeigen. Auch die nächsten Tage nicht, und das wäre ja doof 🙂

Ich wünsche dir vie Spaß beim Flug ins Stempelglück und einen schönen Abend

Liebe Grüße

Susanne

 
 

Kommentar verfassen

 
