RSS

Ich bin wieder da

02 Jun

Hallo liebe Stemplerin und hallo lieber Stempler,

ich bin wieder da – und habe euch den neuen Stampin‘ Up!  Katalog mitgebracht. Druckfrisch und voller toller Stempelsets.

Heute darf ich ihn euch endlich zeigen. Und das beste: Heute könnt ihr noch aus dem alten Hauptkatalog, dem Frühjahr-Sommer-Mini (beide nur noch bis heute gültig) und dem neuen Hauptkatalog bestellen. Einige der Stempelsets wurden übernommen und bei einigen hat sich was am Preis verändert. Für diese Sets gilt heute noch der „alte“ Preis, genau wie für die Stempelkissen.

Insgesamt hat sich Stampin‘ Up! dafür entschieden, die Preise zu glätten. Es gibt jetzt kein ,95 oder , 99 mehr. Eine tolle Idee, erleichtert es doch das Zusammenrechnen auf Workshops ungemein. Und wenn wir ehrlich sind, rechnen wir doch sowie alle, dass 17,95 eigentlich 18 Euro sind.

Aber bevor ich jetzt lange rede… hier ist er

20150601_AnnualCatalog_de-DE_Cover

 

20150601_AnnualCatalog_de-D

Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern. Wer gerne heute noch aus allen Katalogen bestellen möchte – schickt mir eine Email bis 20 Uhr. Alle weiteren Bestellungen nehme ich natürlich gerne jederzeit an.

Viel Spaß beim Flug ins Stempelglück

Susanne

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Juni 2, 2015 in Aktuelles

 

Kommentar verfassen

 
