RSS

Geschenkanhänger für die Päckchen

20 Dez

Hallo liebe Stemplerin und hallo lieber Stempler,

hast du schon alle Geschenke? Als meine Tochter klein war, also kleiner als jetzt, ein Grundschulkind, da hat sie – ich glaube wie fast jeder von uns – vor Weihnachten gerne mal in den Schränken gestöbert um versteckte Geschenke zu entdecken. Zu dieser Zeit habe ich mir angewöhnt. alle Einkäufe direkt zu verpacken. So kann man zwar ein Päckchen ausfindig machen, aber was da drin steckt, bleibt ein Geheimnis. Damit ich selber am Heiligabend noch weiß, welches Päckchen für wen bestimmt war, gibt es hübsche Anhänger für die Päckchen.

Hier kannst du die vom letzten Jahr noch einmal ansehen und das sind die von diesem Jahr:

#Geschenkanhänger #Tags

image

#Geschenkanhänger #Tags #Geschenkanhänger #Tags #Geschenkanhänger #Tags #Geschenkanhänger #Tags

Ich finde die Anhänger sind auch schön zum verschenken. Deswegen habe ich gleich ein paar mehr gemacht, in diesem (ehemaligen Gurken-) Glas verpackt und als kleines Mitbringsel bei einer vorweihnachtlichen Einladung der Gastgeberin geschenkt. Sie hat sich sehr gefreut.

#Geschenkanhänger #Tags

#Geschenkanhänger #Tags #Geschenkanhänger #Tags

Ich gehe jetzt mal  weiter einpacken und wünsche dir viel Spaß beim Flug ins Stempelglück!

Susanne

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Dezember 20, 2014 in Weihnachten

 

Hinterlasse einen Kommentar