RSS

Frohe Weihnachten

24 Dez

Hallo liebe Stemplerin und hallo lieber Stempler,

heute ist Heiligabend und ich werde mich gleich in die Küche begeben, um noch ein paar Vorbereitungen für den Abend zu treffen. Mein Plan, dieses Jahr Weihnachten möglichst stressfrei zu begegnen ist- bis auf ein paar kleine Ausnahmen, tatsächlich aufgegangen. Stressig wurde es nur als es im Getränkemarkt „mein“ Wasser nicht mehr gab, die Schlange auf dem Postamt sich bis zur Türe staute oder – auch sehr beliebt – der Kampf mit der Lichterkette beim Schmücken des Tannenbaums. Egal, wie sehr ich mich bemühte, sie zu entwirren, sie endete immer in einem Knäuel. Ein Glück kam mir meine Tochter zuhilfe, sonst wäre ich wahrscheinlich selber von der Kette eingewickelt worden und müsste heute leuchtend in der Ecke stehen.

#Weihnachten

image

imageimage

Fröhliche Weihnachten und alles Liebe wünscht dir

Susanne

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Dezember 24, 2014 in Uncategorized

 

Hinterlasse einen Kommentar