RSS

Und tschüss 2014

31 Dez

Hallo liebe Stemplerin und hallo lieber Stempler, nur noch wenige Stunden und 2014 ist Geschichte. Aus und vorbei. 2015 kann kommen und vieles ist möglich. Wie hast du denn die letzten Stunden verbracht? Ich habe mich – ganz entspannt – (ihr erinnert euch, mein Motto für das diesjährige Weihnachten und jetzt auch für’s Jahresende) gedanklich mit dem vergangenen Jahr beschäftigt. Was war gut, was war weniger gut, wen habe ich gerne um mich herum und wo lohnt es sich mehr Zeit zu investieren. Und es gibt einiges, wofür ich dieses Jahr wirklich dankbar bin. Im Gegenzug hat sich herauskristallisiert, wo (und von wem) ich besser Abstand nehme. Entstanden ist eine Liste mit Dingen, die ich 2015 definitiv nicht mehr brauche und was ich stattdessen möchte. Und die sieht richtig gut aus. Zwischendurch – so ganz nebenbei quasi – habe ich ein paar Glücksschweinchen aus Hefeteig für heute Abend gebacken. Genau genommen habe ich nur die Sachen in den Thermomix geschmissen. Das kneten macht er ja von ganz alleine. Das gehen lassen auch. Dann schnell den Teig geformt und auf den Zauberstein gelegt. Die beiden sind echt ein tolles Team. Für alle, die weder den einen noch den anderen kennen: ab Januar kannst du beides über mich beziehen 🙂 #Hefeteig #Glücksschweinchen #Hefeteig-Schweinchen #Thermomix #Zauberstein #Hefeteig #Glücksschweinchen #Hefeteig-Schweinchen #Thermomix #Zauberstein Und wo wir gerade bei Januar sind: Am 6. Januar startet die diesjährige Sale-a-bration und der neue Frühlingskatalog steht dann ebenfalls in den Startlöchern. Ihr dürft gespannt sein, denn es gibt wieder sehr schöne Sachen zu sehen (und natürlich zu bestellen und zu benutzen). Am 3. Januar gibt es hierzu einen Blog-Hop beim Team Stempeline, an dem ich teilnehme. Start ist um 20 Uhr. Also schau am besten hier wieder vorbei wenn du schon neugierig bist. Das war es für dieses Jahr. Ich gehe mich jetzt ein bisschen aufhübschen für den Abend. Essen ist fertig und der Sekt steht auch schon kalt. 2015 kann kommen. Ich freue mich schon darauf! Dir wünsche ich von ganzem Herzen 365 Tage Glück am Stück und Gesundheit – am besten ein ganz großes Stück, Spaß und schöne Momente soviel wie du verkraften kannst. Ich freue mich auch in 2015 auf den gemeinsamen Flug ins Stempelglück Liebe Grüße Susanne

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Dezember 31, 2014 in Uncategorized

 

Hinterlasse einen Kommentar